info@kneller.ch
Hirschengraben 28, CH-8001 Zürich
Promenade 140, CH-7260 Davos

Folgen Sie uns auf:

Individueller Rechtsschutz

Wir setzen uns durch.

Mit Ihnen und für Sie.

Bürgernähe und Vertrauen in die öffentliche Verwaltung und den Staat leiden zunehmend unter abgehobenen, nicht verständlichen und staatliche Eigeninteressen verfolgenden Behörden. Kneller Rechtsanwälte schützt erfolgreich Bürger- und Individualinteressen gegen staatliche Eingriffe. Hier zeichnen uns Beharrlichkeit, Standfestigkeit und Durchhaltevermögen aus – wenn nötig bis vor das Bundesgericht oder den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Testimonial«Kneller Rechtsanwälte machen unsere Anliegen zu ihren eigenen und unterstützen uns mit ihrer Expertise seit Jahren zuverlässig.»

Unsere Kompetenzen

Umweltrecht

Kneller Rechtsanwälte setzt sich für die nachhaltige Entwicklung, die Förderung von Umwelttechnologien und Immissionsschutz ein,  bekämpft Missstände und unterstützt Rechtssuchende beim Schutz der Natur. Wir sind spezialisiert auf Tierschutz in der Jagd, Lärmbelastung und ethische Fragen im Bereich des Umweltrechts.

Bürgerrechte

Wir vertreten unsere Mandanten vor Behörden und Gerichten zwecks Wahrung ihrer Grundfreiheiten und politischen Rechte. Erfolgreich haben wir die Zulässigkeit von Volksinitiativen, die die Behörden und Parlamente zuvor für ungültig erklärt hatten, vor Bundesgericht erstritten.